Hochzeitswelt 2017

hochzeitsmesse-badnauheim

Wow, was für ein Wochenende!

 

Ich habe Samstag und Sonntag (14./15. Januar) das erste Mal auf einer Hochzeitsmesse ausgestellt und bin wirklich noch total geflasht von den ganzen Eindrücken.

 

Die Hochzeitswelt in Bad Nauheim ist eine eher kleine Hochzeitsmesse, welche aber ihren ganz eigenen Charme hat. Sie ist einfach nicht so überlaufen wie die großen Messen. Wir konnten uns genug Zeit für jedes Pärchen nehmen und individuell auf jeden eingehen – das war einfach nur schön mit so vielen verliebten Pärchen so tolle Gespräche führen zu können.

Die ganzen Storys die hinter jedem einzelnen stecken waren einfach nur wundervoll zu hören.

 

Besonders stolz war ich auf meinen Stand, den ich wirklich mit den einfachsten Mitteln selbst gemacht habe. Ich habe viel Liebe und Zeit investiert und wenn dann als Feedback nur Lob kommt, freut einen das total! Teilweise wurde sogar meine selbstgemacht Deko als Inspiration fotografiert, da musste ich schon sehr lachen – vielleicht noch ein weiterer Bereich, dem ich mich widmen sollte? 

 

Vielen Dank an dieser Stelle an meine Eltern, die mir mit der Planung und dem Aufbau so super geholfen haben und natürlich an Chris, der die ganze Zeit an meiner Seite stand und einfach ein Teil des Ganzen geworden ist – ich bin unglaublich stolz auf uns! 

 

Einen kleinen Einblick für alle, die nicht dabei waren, bekommt ihr hier :

hochzeitswelt-badnauheim
messestand-fotograf
hochzeitsmesse-fotografie
hochzeitsmesse-hochzeitsfotograf

Kommentar schreiben

Kommentare: 0