Sichtbare Freude

Es ist euer Tag, ihr seid voll mit Endorphinen, seid wie in einem Tunnel. Dies ist ein wunderschönes Gefühl, aber ihr werdet wahrscheinlich auch vieles nicht mitbekommen, was um euch herum passiert - und da komme ich ins Spiel. Ich liebe es genau solche Momente und Emotionen einzufangen. Wunderschön ist es vor allem, wenn euch eure Liebsten gratulieren. Ihr seid nun verheiratet und eure Familie fällt euch glücklich das erste Mal um den Hals. Besonders haben es mir Großeltern angetan, sie zeigen einfach am schönsten ihre Freude. 

Und nun stellt euch vor, ihr seht diese Bilder das erste Mal, weil ihr die Situationen so gar nicht mitbekommen habt. Eure Schwester hat während der Trauung geweint, eure Mama hat sich an einem Taschentuch festgehalten und eure Oma hatte Tränen in den Augen. 

Ich verspreche euch, dass die Bilder es wieder schaffen werden, eure Emotionen aufleben zu lassen. 

 

Hier findet ihr ein paar Beispiele von emotionalen Bildern, ich denke sie sprechen für sich :)

 

Ihr wollt auch, dass eure Bilder nicht gestellt sind, sondern so echt wie diese hier? Dann freue ich mich auf eure Nachricht.

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0