Hanauer Hochzeitsmesse 2017

Hanauer_Hochzeitsmesse_Fotografie

Gestern (29.10.2017) durften Chris und ich wieder auf einer Hochzeitsmesse ausstellen. Es ist für uns Fotografen gar nicht so einfach, überhaupt noch einen Platz auf einer Messe zu bekommen. In vielen Fällen ruft man an und bekommt als Antwort "Och neee, nicht schon wieder ein Fotograf - von denen haben wir mehr als genug". Das ist am Anfang wirklich super frustrierend, aber da muss man einfach am Ball bleiben. 

So ging es uns auch bei der Hanauer Hochzeitsmesse. Zuerst hieß es auch dort, dass sie voll wären, doch sie haben extra für mich einen Stand hinzugefügt - vielen vielen Dank dafür! Allgemein finde ich die Messe wirklich sehr empfehlenswert. Es wird einem viel geboten und extra darauf geachtet, dass keine zu ähnlichen Stände vor Ort sind. Da sollte für jeden etwas dabei sein.

 

Wir hatten auf jeden Fall unglaublich viel Spaß! Es waren so viele tolle Menschen an unserem Stand, ich kann gar nicht aufzählen wie viele nette Gespräche ich hatte und wie viele die Idee meine Art zu fotografieren gefällt. Danke für die lieben Worte von euch allen <3

 

Ich freue mich sehr auf die Hochzeitssaison 2018 und bin mir sicher, dass das ein oder andere bekannte Gesicht dabei sein wird :)


Die Blumendekoration für unseren Stand wurde uns übrigens von der lieben Anna zur Verfügung gestellt : http://www.blumen-miscanthus.de

 

Hanau_hochzeitsfotograf
hanau Hochzeitsfotograf
heiraten in Hanau
Hochzeitsmesse Hanau

Kommentar schreiben

Kommentare: 0