26. Januar 2018
Ihr seid noch auf der Such nach einem persönlichen Standesamt, dem es nicht um "Massenabfertigung" geht? Dann habe ich hier für euch meinen ganz persönlichen Geheimtipp!
06. Januar 2018
Endlich habe ich mein erstes eigenes Büro. Nach vielen Up's and Down's habe ich das passende Objekt gefunden und freue mich schon sehr die zukünftigen Brautpaare in meinen neuen vier Wänden begrüßen zu dürfen <3
09. Dezember 2017
Morgens halb 10 in Deutschland - ich muss schon sagen, dass ich vor allem am Samstag (wenn keine Hochzeitssaison ist) zu dieser Uhrzeit eigentlich noch in meinem Bettchen liege. Aber ein Blick aus dem Fenster zeigte schon, dass wir einen traumhaften blauen Himmel hatten, also aufraffen und los. Tja, was soll ich sagen? Es hat sich sowas von gelohnt!
30. Oktober 2017
Die Hanauer Hochzeitsmesse 2017 war auf jeden Fall für Chris und mich ein absolutes Highlight. Wir hatten unglaublich tolle Gespräche mit wundervollen zukünftigen Brautpaaren und können die Hochzeitssaison 2018 kaum noch erwarten <3
13. September 2017
Jagdschloss_kranichstein_hochzeit
Ihr seid auf der Suche nach einer Location für eure Hochzeit in Damstadt? Vielleicht habe ich hier genau die Richtige für euch. Das Jagdschloss Kranichstein kann vor allem dadurch punkten, dass ihr für eure freie Trauung auch eine Schlechtwetter-Variante habt. Aber schaut euch am besten selbst mal diesen Blogbeitrag an, ich habe mal meine Gedanken dazu aufgeschrieben.
12. Juli 2017
Sommer, Sonne und 25 Grad im Schatten, nicht zu warm und nicht zu kalt, einfach das perfekte Wetter für eine Hochzeit. Doch leider ist das ein Punkt, an dem wir so viel planen können wie wir wollen, wenn das Wetter nicht mitspielen will, dann können wir da nicht viel dran ändern, außer das Beste daraus machen :)
02. Juli 2017
Die Trauung ist vorbei und nun stellt sich die Frage: Wer geht vor? Ich habe da eine ganz klare Empfehlung für euch: bittet euren Pfarrer bzw. Redner, die Gäste zuerst auslaufen zu lassen. Warum? Diese Frage werde ich euch hier beantworten.
25. Juni 2017
Endlich ist es soweit - ihr seid Mann und Frau und das ganz offiziell! Und dann klingelt es an euerer Haustür. Der Postbote überreicht euch ein kleines Päckchen, in ihm ist eine Holzbox. Ihr schiebt den Deckel zur Seite und da ist es wieder, dieses wunderschöne Gefühl, welches ihr schon bei eurer Hochzeit hattet. Eure Bilder sind fertig, man ist so aufgeregt, dass man gar nicht weiß, was man sich zuerst anschauen soll.
07. Juni 2017
Herzlich Willkommen in meiner neuen Rubrik "Alles rund um die Hochzeitsplanung". Ich erlebe es sehr oft, wie schwierig es ist, eine Hochzeit zu planen. Welche Location soll ich nehmen, wo soll ich standesamtlich heiraten, welcher Dienstleister ist wirklich gut? Ich bin jedes Jahr auf ca. 30 Hochzeiten und erlebe selbst, welche Location welchen Vor- und Nachteil hat. Warum soll ich meine persönliche Erfahrung nicht mit euch teilen?
11. Mai 2017
Gibt es etwas schöneres als Emotionen, die auf Bildern sichtbar sind? Genau das ist meine große Leidenschaft, diese einzigartigen Momente festzuhalten. Ich achte besonders darauf, was im Hintergrund geschieht. Während der Trauung sitzt ihr mit eurem Rücken zu euren Liebsten und wisst gar nicht, was dort passiert. Dabei sind das die großem Emotionen, die gezeigt werden.

Mehr anzeigen