Katharina & Steffen - Emotionen pur in der Villa im Tal in Wiesbaden

hochzeit-schloss-johannisberg-rheingau
Villa_im_tal_hochzeit

Das war eine wunderbarer Start in meine fotografische Hochzeitssaison 2018. Der Tag mit Katharina & Steffen war etwas ganz Besonderes für mich. Es gibt diese Paare, die wachsen einem sehr ans Herz - so war das auch bei den Beiden. Wir waren schon gleich nach dem ersten Gespräch auf einer Wellenlänge und ich wusste sofort, das wird eine tolle Hochzeit. Ich bin unglaublich glücklich mit den Fotos der Beiden.

 

Der Wettergott hat an ihrem Hochzeitstag, einfach perfekt mitgespielt. In Deutschland fast unglaublich, aber Ende März war das Wetter fantastisch. Die Sonne schien und das Thermometer zeiget um die 20 Grad. Die freie Trauung, sowie die Feier danach, fanden in der  Villa im Tal in Wiesbaden statt, einer wirklich super schönen Location mitten im Wald. Idylle pur!

Ich hatte an diesem Tag auch eine kleine Prämiere, meine gute Freundin Julia von Beautyinyou hat Katharina gestylt und obwohl wir uns schon so lange kennen, war das unsere erste gemeinsame Hochzeit. Ich finde es immer toll, wenn auch befreundete Dienstleister, die ich gut kenne, an den jeweiligen Hochzeiten Anteil haben. Das fühlt sich dann immer etwas wie ein "Heimspiel" an. Die freie Trauung wurde auch von einem bekannten Gesicht übernommen, der lieben Simone von Schatz, wir heiraten!

 

Wenn ich fotografiere bin ich immer fokussiert und bekomme deswegen auch nicht so viel von den gesprochenen Worten mit, aber bei dieser sehr sehr emotionalen Trauung, flossen auch bei mir am Ende die Tränchen. Die Stimmung war so wunderschön, sowas erlebt man nicht häufig.

Die großartigen Emotionen fingen schon beim "First Look" der Beiden an und es war so schön zu sehen, wie sehr sie sich auch nach 10 Jahren Beziehung noch lieben und schätzen. Am besten schaut ihr euch die Bilder einfach selbst an, ich denke sie sprechen für sich.

 

Danke liebe Katharina & lieber Steffen, dass ich ein Teil des Ganzen sein durfte! Ich werde mich immer wieder sehr sehr gerne an meinen Start in die Hochzeitssaison 2018 mit euch in der Villa im Tal zurückerinnern <3