Franzi & Steffen - Traumhochzeit in Dagobertshausen

hochzeit_dagobertshausen

 

Wenn ihr euch fragt, was eine Traumhochzeit ist, dann möchte ich euch die Hochzeit von Franzi und Steffen vorstellen <3 

 

Die Beiden habe ich auf der Hochzeitsmesse Anfang des Jahres in Bad Nauheim kennengelernt, da wussten sie noch nicht das Datum und die Location für ihre Hochzeit, doch man merkt meistens schon sehr schnell, ob das theoretisch mit uns "klappen" würde. Ich meine damit, dass die Chemie zwischen uns sofort gestimmt hat und das für mich sehr wichtig ist, denn dann entstehen Bilder, die sonst nicht entstehen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als sie mich dann als ihre Hochzeitsfotografin gebucht hatten.

Die Location ist einfach der Wahnsinn, wer gerne in einer Scheune aber trotzdem modern heiraten möchte, wird in der Event- und Kulturscheune Dagobertshausen auf jeden Fall fündig. Wirklich, ich bin nicht so leicht zu begeistern doch wenn ich mal heiraten sollte, ist diese Location in der ganz engen Auswahl. 

 

Auch hier hat das Wetter nicht hundertprozentig mitgespielt, aber die Beiden haben sich von nichts "schocken" lassen. Auch nicht als es hieß, dass die Pfarrerin krankheitsbedingt nicht kommen kann. Es wurde super schnell Ersatz gefunden und ein Gast holte die neue Pfarrerin sogar aus 100km Entfernung ab, damit die Trauung doch noch stattfinden konnte. Das nenne ich wirklich Einsatz!

 

Ich freue mich wirklich euch hiermit eine meiner Favoriten aus dem Hochzeitsjahr 2017 vorstellen zu können :)