Melina & Tom

 

Melina & Tom durfte ich letztes Jahr bereits bei ihrer standesamtlichen Hochzeit im Park Schönbusch in Aschaffenburg fotografieren. Wir hatten damals schon so unglaublich viel Glück mit dem Wetter, da es kurz vor den entstandenen Fotos noch aus strömen geregnet hat und dann auf einmal die Sonne rausbrach.

Nun, ein Jahr später haben wir uns an ihrem ersten Hochzeitstag erneut getroffen, um ein After-Wedding Shooting zu haben. Wir haben uns ganz viel Zeit genommen, sind zu mehreren Locations gefahren und es war vor allem Melina total egal, ob ihr Kleid dreckig wird, oder nicht. Die komplette Atmosphäre war einfach total entspannt und wie es der Wettergott so wollte, hatten wir erneut einen Sonnenuntergang und konnten soooo schöne Fotos machen. 

Ich zeige euch im Folgenden zuerst die Bilder von letztem Jahr und darunter die des After-Wedding Shootings <3

 

After-Wedding Shooting / 1. Hochzeitstag