Traumhochzeit auf Mallorca - Lisa & Sebastian

 

"Hey Tina, wir erfüllen uns unseren größten Traum und heiraten auf Mallorca, hättest du Lust die Fotos zu machen?" - einatmen, ausatmen. Habe ich diese Mail gerade wirklich bekommen? Ja, ich muss schon sagen, ich hatte wirklich Herzklopfen als mir Lisa vor einem Jahr geschrieben hat und mich fragte, ob ich ihre Hochzeit fotografieren möchte. Was eine Frage, natürlich wollte ich! 


Am 26. Mai war es dann soweit und wir konnten unsere erste Hochzeit im Ausland auf Mallorca fotografieren. Als großartige Unterstützung hatte ich meinen Freund Chris dabei, welcher nicht nur fotografiert, sondern die Hochzeit auch gefilmt hat. 

Geheiratet haben Lisa und Sebastian in Son Servera in der Finca "Ses Cases de Fetget". Schon am Vorabend beim "Coming together" wurde mir bewusst, wie wunderschön der nächste Tag werden würde. Das Wetter spielte wirklich perfekt mit, wir hatten strahlenden Sonnenschein und Mallorca zeigte sich für die Beiden von seiner schönsten Seite. 

 

Die freie Trauung fand auf der Wiese, direkt neben dem Pool statt. Schon der Einzug von Lisa mit ihrem Papa war ein emotionaler Höhepunkt, welcher nur noch durch das Ehegelübde, welches sich die Beiden gegeben haben, getoppt wurde. Es war wieder einer dieser Momente, an denen man sich als Fotograf zusammenreißen musste, um nicht die Kamera wegzulegen, sich zu den Gästen zu setzten und mitzuweinen. Ich bin immer wieder erstaunt wie viel man mit Worten ausdrücken kann. 

 

Wir hatten auch das große Glück einen perfekten Sonnenuntergang zu haben und konnte die Art von Bildern machen, die ich so sehr liebe. Alles in allem war es eine absolute Traumhochzeit, die uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird.